Mittwoch, 24. Mai 2017

Glücksschweine

Hmmm - heute stand ich wieder vor meinen Stempeln, wir vor dem Kleiderschrank und dachte ICH HABE KEINE STEMPEL. Alles blöd und langweilig, kann ich nicht mehr sehen ... - geht es Euch auch schon mal so?

Nun gibt es eine Karte aus meinem Fundus. Ich habe das neue Stempelset 'Glückschweinchen' ausprobiert. Die witzigen Schweinchen habe ich in Amsterdam gewonnen. Ich finde sie sehr lustig. Allerdings wären sie sicher bei meiner 'großen' Bestellung nicht dabei gewesen - irgendwann muss ja mal Schluss sein. Umso mehr freue ich mich über meinen Gewinn.



Am Freitag melde ich mich noch mal hier - da habe ich hoffentlich ein schönes Stempelset gefunden.
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, gerade die Schweinchen finde ich so toll...
Liebe Grüße
Ursula w.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, das Gefühl kenne ich und ich hab da auch gleich einen Tipp. Ich rufe da nämlich Daniela an und wir überlegen uns gemeinsam eine coole Bestellung - hilft immer. :-)
Schönen Feiertag
monika