Donnerstag, 18. Mai 2017

Hurra

Inzwischen sollten die Kataloge, die ich am Samstag verschickt habe, bei den Empfängern angekommen sein. Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, habe ich alle Kontakte aus diesem Jahr automatisch berücksichtigt. Wenn Du Dich nun vergessen fühlst und Dich über den neuen Katalog freuen würdest, dann schreib mir doch bitte eine Mail. Ich sende Dir gerne noch ein Katalogpäckchen zu. Alle Hennefer Mädels, möchte ich bitten Ihren Katalog bei mir abzuholen. Ich werde sie nicht mehr wie in den letzten Jahren verteilen. Sicherlich kommt Ihr mal auf dem Weg in die Stadt bei mir vorbei.

Mir gefällt der neue Katalog sehr gut. Es gibt tolle neue Produkte - ich habe meine Bestellung bestimmt schon fünfmal geschrieben - zudem finde ich den neuen Katalog sehr übersichtlich.
Den Hauptkatalog nutze ich immer um mich bei meinen treuen Kunden mit einem kleinen Geschenk zu bedanken, natürlich darf eine Karte auch nicht fehlen.



Seid lieb gegrüßt. :-)  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela! Vielen Dank für die liebenswerte Überraschung deinerseits. Dickes Danke! Ich habe es auch gleich nutzen können und war am Ende überrascht wieviele bunte Zettelchen aus dem Katalog rausluken... Das muss aber noch gut sondiert werden! Vermutlich geht es ja vielen Bastlerinnen so.. Die Karte ist dir, wie soll es anders sein, genial gelungen. Deine eigene Note! Ganz schön!!! Liebsten Gruß aus dem Emsland! Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
die Karte ist Dir wieder mal super gelungen ! Auch von mir ein herzliches Vergelt`s Gott (wie man bei uns sagt) dafür aber auch für die schöne Überraschung. Und mir ging es wie der vorigen Schreiberin , am Ende war der Katalog bunt bespickt :)
Viele ,liebe Grüße aus dem Schwarzwald
von Uli