Montag, 8. Mai 2017

Zum Muttertag

Eine Karte (oder Minialbum) zum Muttertag haben wir in der letzten Woche beim Stempeltreffen hergestellt. Ein Projekt wollte ich bei dem Treffen schon mit einem neuen Stempelset gestalten. Dafür war das Set  'Gänseblümchengruß' perfekt.




Das 'M' für Mama habe ich mit den Framelits 'Große Buchstaben' ausgestanzt. In den letzten Tagen wurde ich häufig nach dem Produktpaket 'Letters for you' gefragt. Stempel und Framelits sind auch zum Sparpreis kein Schnäppchen, das man mal eben mit nimmt. Es handelt sich aber um eine Anschaffung, die man sicher nicht bereut und viele Jahre nutzen kann. Ich freue mich auf jeden Fall über meine Buchstaben und werde sie noch häufiger verwenden.
Framelits und Stempel sind auch weiterhin im neuen Katalog erhältlich, allerdings nicht mehr im Set zum Sparpreis. Bis zum 31. Mai bekommt Ihr das Set noch mit einem Rabatt von 10%.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich schon so auf den neuen Katalog - Daniela sag, wie oft muss ich noch schlafen?
Sehr schöne Idee heute. Das Set steht schon auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ja ein tolles Mini! Es gefällt mir rundum super gut, das ausgestanzte " M ", die Farbkombi und die Innenaufteilung, alles ganz nach meinem Geschmack!!
Danke für diese schöne Idee.
Sei lieb gegrüßt
Uschi