Dienstag, 13. Juni 2017

Alles Liebe, Geburtstagskind!

Nun starte mal Euch meine Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog vorzustellen. Als erstes habe ich das Stempelset 'Alles Liebe, Geburtstagskind!' für Euch. Ein sehr vielseitiges Stempelset mit schönen Sprüchen, die unterschiedlich kombiniert werden können. Zu den Sprüchen gibt es verschiedene Stempelmotive, wie Blümchen oder Luftballons.
Mit den Teilnehmern von meinem Stempeltreffen für Einsteiger habe ich gestern eine Ziehkarte mit diesem Stempelset gewerkelt. Als weitere Neuheit kam das wunderschöne 'Metallic - Glanz' Designerpapier zum Einsatz. Natürlich habe direkt einen Bogen in meiner Lieblingsfarbe Himmelblau gewählt und meine Karte darauf abgestimmt. Aber auch die anderen Farben sind der Knaller!




Noch kurz zur Info - es kommt zu Lieferverzögerungen. Der Katalog kommt so gut bei Euch an. Wir haben verlängerte Lieferzeiten, wie schon lange nicht mehr. Hinzu kommen etliche Lieferrückstände, wie schon lange nicht mehr - schon verrückt was so ein Katalog auslösen kann. Vorübergehend wird das Produktpaket 'Gänseblümchengruß' nicht bestellbar sein. Es soll aber schon bald, vermutlich ab dem 5.Juli, wieder verfügbar sein. Habt also ein bisschen Geduld und lasst Euch so lange von uns Demonstratoren inspirieren. Dadurch fällt es ja Euch ja vielleicht auch leichter Euer Lieblingsprodukt zu finden.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Karte ist eine super Ablenkung für mich. Wenn man sein Kind in der Schule abgeben soll/darf/muss und das Kinderzimmer über Nacht leer bleibt - ach, sie werden so schnell groß.

Liebe Grüße
monika