Dienstag, 6. Juni 2017

DIES & DAS ANANAS

Für manche Stempelsets brauche ich etwas länger. Im letzten Jahr war das Set 'Pop of Paradise' schon sehr beliebt. Mich hat es aber noch kalt gelassen. Vielleicht weil viele Ideen mit dem Flamingo im schwarz und pink waren - was weniger meine Farbkombi ist. Inzwischen läuft mir der Flamingo aber immer mehr in 'meinen' Farben über den Weg. Aber dazu in den nächsten Wochen mehr! Heute habe ich die Ananas aus dem Set für Euch als Inspiration.



Ich denke, die Bilder sprechen für sich.


Ihr Lieben meine Bestellung aus dem neuen Katalog und die Sammelbestellung vom 1.Juni  ist noch nicht eingetroffen. Vielleicht werden wir morgen beim Stempeltreffen überrascht. Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht eine kleine Minibestellung mit den wichtigen Produkten für morgen getätigt. So kleine Bestellungen werden vom Lager schon mal schneller bearbeitet - nach meiner Erfahrung. Zumindest ging mein Plan zum Glück auf und ich konnte die Bastelprojekte für morgen fertigstellen.
Ich bitte Euch um etwas Geduld. Alle Beteiligten geben Ihr Bestes Eure Bestellungen zu bearbeiten.
Wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

 Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Silvia Meyer hat gesagt…

Mir ging es genauso mit dem Stempelset. Hatte es gerade letzte Woche wieder in der Hand und wollte etwas damit machen. Mir viel nur nichts ein. Deine Umsetzung ist richtig, richtig toll! Ganz liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ein sehr schöne Idee als Abschluss von einem doch sommerlichen Wochenende.
Danke fürs Zeigen, das Set ist prima.

Liebe Grüße
monika