Mittwoch, 28. Juni 2017

Explosionsbox

Als ich im Katalog die Produktreihe 'Grund zum Feiern' gesehen habe, kam mir sofort eine Idee mit der Torte in der Explosionsbox. Als ich das Set dann hatte, habe ich direkt geschaut ob die Idee im Kopf auch umgesetzt werden kann - es hat geklappt und sieht toll. Auf meinen letzten Workshops habe ich sie mit meinen Mädels gewerkelt.




Sicher folgen noch viele weitere Ideen mit diesem tollen Produktpaket. Ein paar Ideen schwirren noch in meinem Kopf umher.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das schaut wirklich toll aus! Das Stempelset gefällt mir immer besser und die Idee mit der Explosionsbox passt echt super dazu. Wo nimmst du nur immer eine Ideen her?
Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche.
Sei lieb gegrüßt
Uschi

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Daniela!
Eine Superidee mit der Torte in der Explosionsbox. Bislang hatte ich das Set noch gar nicht so beachtet. Aber mittlerweile gefällt es mir immerbesser.
LG
Yvonne W.