Freitag, 2. Juni 2017

Gänseblümchengruß

Der neue Jahreskatalog gefällt mir richtig gut. Der letzte Katalog hat mir schon gut gefallen, der 'Neue' ist aber noch schöner. Gestern sind schon viele Bestellungen eingegangen. Ich kann aber noch gar nicht festlegen, welches Stempelset 'Euer' Lieblingsset ist. Die Stempelsets waren bunt gemischt. Was wohl dafür spricht, das viele tolle Sets angeboten werden.
Auf jeden Fall stand das Set 'Gänseblümchengruß' sehr oft auf Euren Wunschlisten. Ich mag es auch sehr gerne. Vor allem diese kleinen zarten Blumen. Für meine Ausstellung habe mal eine kleines Kartenset zusammengestellt. Ich habe dafür die vorgefertigten Mini - Grußkarten gewählt. Diese kleinen Grußkarten gibt es jetzt auch übrigens in Vanille Pur.





Falls Ihr die Karten nacharbeiten möchtet, hier die Stempelfarben: Farngrün, Safrangelb, Blauregen und Kirschblüte. Im Set sind noch 2 weitere Karten - die könnt Ihr Euch bei mir im Lädchen anschauen. ;-)
Die Grüße die ich zu den Blumen kombiniert habe sind aus dem Set 'Alles Liebe,Geburtstagskind!'.

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Euch. Liebe Grüße :-) 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich hoffe, die letzten Tage waren nicht zu anstrengend für dich. Aber es hat wieder richtig Spaß gemacht bei dir zu bestellen und ich freue mich schon sehr auf meine Produkte.

Schönes Wochenende
monika

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karten gefallen mir richtig gut - mal nicht so "überladen"!

LG, Angela