Montag, 19. Juni 2017

Grund zum Feiern

Zu meinen persönlichen Favoriten im neuen Katalog gehört das Produktpaket 'Grund zum Feiern'.

Ein kleine Verpackung gefüllt mit Geschenkanhängern habe ich damit vorbereitet. Für die Verpackung habe ich das Designerpapier 'Babyglück' verwendet. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass dieses Papier ganz oben auf meiner Wunschliste war.




Macht es gut - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Idee. Das DP ist auch eins meiner Favoriten :)

LG Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön!

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Das ist echt witzig, ich habe heute ebenfalls einen Blogbeitrag mit meinem Liebling "Grund zum Feiern" veröffentlicht... deine Beispiele gefallen mir auch sehr gut! Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? 😂😘
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, die Idee gefällt mir besonders gut.
Bei uns ist der Schulschluss in greifbarer Nähe. Ich glaube, ich muss mich mit einer Bestellung belohnen. Gestern habe ich schon mal ein paar Dankeskärtchen vorbereitet. Da fiel mir wieder deine Idee ein, ob die Karte deines Sohnes noch in seinem Rucksack schlummert? In sommerlichen Farben habe ich sie gestaltet. Schauen wir, wie weit es die Kärtchen bei meinen Burschen schaffen ;-)

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela
welche Maße hat denn die Verpackung?
sieht so mini auf dem Bild aus
Vg Anna