Freitag, 23. Juni 2017

Meine Lieblingsbänder

Wie versprochen - und wie jedes Jahr - biete ich Euch wieder einen Bändershare mit meinen Lieblingsbändern an. In diesem Jahr gefallen mir die Bänder alle richtig gut. Es war gar nicht so leicht eine Auswahl zu treffen. Bei den beiden Sets handelt es sich nun aber um die Farben, die ich in der letzten Woche am meisten für meine Projektbeispiele verwendet habe.

Set 1
Klassisch gewebtes Band Savanne
Ombré - Geschenkband Calypso
Schimmerndes Geschenkband Aquamarin
je 3 Meter  9,-€


Set 2 
Besticktes Satinband Anthrazitgrau
Klassisch gewebtes Geschenkband Himmelblau
Schimmerndes Geschenkband Puderrosa
je 3 Meter 9,50€


Beide Sets zusammen ergänzen sich farblich perfekt. 'Daniela Farben' sind es ... :-)
 

Bis zum 30. Juni könnt Ihr Euch bei Interesse melden. Hinzu kommen noch eventuelle Versandgebühren von 1,45€.Bitte gebt bei der Bestellung direkt Eure Adresse mit an - danke.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Daniela,
Da hast du aber wieder sehr schöne Farben ausgesucht. Zusammen ergeben sie eine wunderbare Farbkomposition. Sehr verlockend dein Bändershare :)
VLG von Mary-Jane