Donnerstag, 1. Juni 2017

Neuer Katalog

Es ist soweit - der neue Katalog ist gültig. Die vielen schönen Neuheiten können ab heute bestellt werden. Mir juckt es schon in den Fingern....- ich hoffe, meine Bestellung trifft schnell ein. Am 17. Juni möchte ich Euch ja bei meinem Tag der offenen Tür mit vielen Anregungen meine Lieblingsprodukte vorstellen.
Hier geht es zur Online - Version. Wer noch kein Exemplar in Papierform erhalten hat, darf sich gerne bei mir melden.


Zusätzlich gibt es eine tolle Aktion für Gastgeberinnen. Bei einem Umsatz ab 400,-€ erhaltet Ihr zusätzliche Shoppingvorteile im Wert von 40,-€. Dies gilt natürlich, wie immer, auch für Einzelbestellungen! Wer gerne eine Stempelparty mit Freunden machen möchte, bei sich zu Hause oder gerne auch in meiner Stempelwelt, sollte sich zeitnah melden. Hier gibt es weitere Informationen.


Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: