Dienstag, 20. Juni 2017

Quartett fürs Etikett

Heute stelle ich Euch das Produktpaket 'Quartett fürs Etikett' vor. Sehr beliebt ist dieses Stempelset mit passender Stanze - überhaupt sind alle neuen Stanzen sehr beliebt.
Kombiniert habe ich zu den eher klassischen Motiven das Desigerpapier 'Blumengarten'. In dem Set findet Ihr klassische Motive, eine Seite ist immer mit Rosen, in modernen Farben - eine gelungene Kombination finde ich.



Die Maße für die kleine Box gibt es hier. Hihi - Achtung, der Eintrag ist schon sehr alt. :-)

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wie hübsch! Gefällt mir- wie immer.
Ich finde es schön, 'alte' Produkte wiederzusehen.
Ich stöbere gerne, jahreszeitlich passend, ein paar Jahre zurück in deinen blog-Beiträgen.
Liebe Grüße
Ursula w.