Freitag, 21. Juli 2017

Kleines Geburtstagsset

Wenn ich einen Geburtstagsgruß versende lege ich gelegentlich eine Kleinigkeit dazu - wenn die Zeit es zulassen würde, käme immer eine kleine Überraschung zur Karte.
Meine Girlanden, die ich mit Hilfe der großen Buchstaben herstelle, sind perfekt für einen kleinen zusätzlichen Gruß. Wenn ich sie in einem flachen Tütchen verpacke, kann ich Karte und 'Geschenk' in einem Briefumschlag versenden. Das Geburtstagskind freut sich sicher über den zusätzlichen Gruß.
Für das kleine Geburtstagsset habe ich ein paar neue Produkte aus der Reihe 'Metallic - Glanz' verwendet.




Gestern hat jemand nach dem Sandfarbenen Karton gefragt. Dieser ist leider momentan nicht bei Stampin'Up! zu bestellen. Ich habe mir noch einen kleinen Vorrat gesichert. Allerdings hoffe ich, dass sich dies ändern wird. Es kam das Gerücht auf, er wäre im Herbst - Winterkatalog wieder verfügbar.
Die Mädels, die an der Incentivereise teilgenommen haben wissen mehr. Sie haben dort den Katalog bekommen. Ihr Lieben - als ich dies gelesen habe, war ich doch für einen kurzen Moment neidisch auf Euch und habe kurz bereut nicht mitgefahren zu sein. Aber nur diesen einen kleinen Moment. 

Schaut mal was ich heute gefunden habe, klick hier  - seid Ihr auch betroffen? :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Mama, hast du gebastelt? Du hast Glitzer im Gesicht��
Ganz herrlich!!
Liebe Grüße -Dagmar

Anonym hat gesagt…

O ja! Rein ZUFÄLLIG kommen wir an entsprechenden Geschäften vorbei ...
Mein Mann bleibt immer grundsätzlich draußen vor der Tür und in MEINEM Geschäft geht die Besitzerin immer raus und bietet ihm Kaffee an. Ist das nicht nett! ... und dann kann er mir nicht böse sein wenn er etwas länger warten muss.
Aber ich scanne inzwischen viele Gegenstände nach Basteltauglichkeit, springe beim Fernsehen plötzlich auf, weil ich eine Idee habe, die direkt umgesetzt werden muss.
Aber ich denke, dass kennen alle Bastlerinnen!
Liebe Grüße