Donnerstag, 20. Juli 2017

Lebe, lache, liebe

Inzwischen ist ja das 'Produktpaket 'Kurz gefasst' bestellbar. Lange genug haben wir drauf gewartet.
Die Tage habe ich eine Mail bekommen, es wurden Ideen zu diesem schönen Produktpaket vermisst.
Ideen kommen sicherlich in der nächsten Zeit viele. Wir Demos haben die Stanze, wie alle anderen, auch erst bestellen können. Allerdings habe ich schon sehr häufig auf meinen Projekten die kleinen Wörter aus dem Stempelset verwendet.
Noch ein kleiner Hinweis, wenn Ihr Euch für dieses Produktpaket interessiert. Schaut doch ob Ihr die kleine Kreisstanze 3/4" habt, die gehört einfach zu der Stanze 'Karteireiter'.
Nun aber zu meiner ersten Idee - ich habe das Stempelset 'Im Herzen' dazu kombiniert.


Von den Farben habe ich Flüsterweiß, Sandfarben Karton, Schiefergrau und Aquamarin kombiniert.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,

erstmal, Wahnsinns tolle Karten!!!
Eine Frage dazu: Kannst du mir die Bestellnummer zu dem Sandfarbenen Karton sagen?

vielen Dank

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Daniela,

ganz tolles Projekt, die Farbkombi ist super schön.
Das Set steht jetzt ganz oben auf meiner Liste, wie so vieles *Lach*

Liebe Grüße
Kristin

Melanie Freese hat gesagt…

Liebe Daniela,
Ich liebe dein Können für die dezenten Farbkombis. Ich schau schon länger regelmäßig vorbei und muss dich nun endlich mal loben für deine tolle Arbeit. Weiter so!
LG
Melli

Melanie Freese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.