Mittwoch, 19. Juli 2017

Limette

Limette ist eine der neuen InColor Farben. Sie ist bei vielen Mädels total beliebt. Ich bin selber noch unschlüssig ob sie mir gefällt oder nicht. Mal ja, mal nein - auf jeden Fall ist es für mich eine Sommerfarbe. Die Kombi mit Himmelblau und Vanille Pur habe ich Euch schon mal gezeigt.
Im Supermarkt lief mir eine Dose Prosecco über den Weg, schön vom Design und Farbe. Die musste natürlich mit. Hihi das kennt Ihr ja, Schokolade wird meist nach der Farbe der Verpackung gewählt und nicht nach dem Geschmack.
Mit dem Tütenbrett habe ich dafür eine Verpackung hergestellt. Ein bisschen Deko mit dem Set 'Pop of Paradise' und fertig. Der Gruß ist allerdings aus dem Set 'Pop-ulär'.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Sehr huebsche Box. Ich muss leider sagen, dass ich offenbar einen anderen Farbgeschmack habe als die meisten, dieses Limette gefaellt mir leider ueberhaupt nicht. Aber in einer andeen Farbe ein echter Hingucker!

Ute hat gesagt…

Sehr schön Daniela! Ist ja genau meine Farbe das Limonengrün! Vielen Dank nochmal für den schönen Abend bei dir. Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich hoffe, du siehst das genauso, aber ich habe diese Woche mit deinen wunderschönen Ideen so genossen und ich bin froh, dass du Zeit hattest so viele Ideen zu zeigen.
Ich werde dir nun aus der Ferne zuschauen - also es kommen noch ein paar Kilometer dazu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und ich freue mich schon, wenn es nach dem Urlaub kreativ weitergeht.

Liebe Grüße
monika