Dienstag, 4. Juli 2017

Soooo entzückend

Einfach entzückend, bezaubernd, süß ... - ich war sofort verliebt in das Produktpaket 'Tierische Glückwünsche'. Auch wenn das Thema 'Baby' zunächst in meinem Bekanntenkreis erledigt ist, musste ich es unbedingt haben. Es hat mir so viel Freude bereitet ein paar Beispiele für mein 'Lädchen' vorzubereiten. Ich musste mich richtig bremsen um nicht stundenlang weiterzuarbeiten.
Von den Neuheiten im Juni habe ich mit den süßen Tieren als erstes gearbeitet. Ganz entzückende Projekte sind entstanden. Anfangen möchte ich mit dem Elefanten auf einer Schachtel und einem Anhänger.





Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

stempel toertchen hat gesagt…

Super süß - love it.
Liebe Grüße,
Isa

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Voll süß Lg nach hennef

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

oh ja ich finde diese kleinen Tiere auch zu niedlich. Ich denke ich werde sie mir auch noch holen :)

LG Kerstin