Donnerstag, 6. Juli 2017

Überraschungsbox

Beim gestrigen Stempeltreffen haben wir eine kleine süße Box mit dem Produktpaket 'Grund zum Feiern' gefertigt.
Für den Deckel kam mein Lieblingspapier 'Babyglück' zum Einsatz. Ganz schlicht ist er sonst nur mit dem Gruß dekoriert. Es kommt schließlich hier auf den Inhalt an.


Ein kleines Kärtchen für ein paar persönliche Worte ist in der Box.


Das Besondere ist aber das Innenleben der Box. Hinter den dekorativen Geschenken kann ein Schein für einen Herzenswunsch gesteckt werden. Dafür klebt Ihr die vorderen Geschenke mit den neuen Minidimensionals - ganz am Rand, rechts und links - auf.


Hier sind die Maße für Euch.

Unterteil 
Papiergröße 13,5 x 15cm
Falzen an jeder Seite bei 2 + 4cm

Deckel
Papiergröße 7,7 x 9,2cm
Falzen an jeder Seite bei 1cm

Die kleine Karte hat das Format von 6,5 x 5cm.

Viel Spaß mit dieser Idee wünsche ich Euch. Liebe Grüße :-)

Ach - die anderen beiden Projekte stelle ich ab kommenden Dienstag mit den Maßen ein. Die beiden Projekte möchte ich am Montag bei dem Treffen mit den Einsteigern noch herstellen. Es wird eine Kullerkarte dabei sein und sommerlich ist es - soviel wird schon mal verraten. Wer noch Zeit und Lust hat in kleiner Gruppe unter Anleitung zu basteln, kann sich gerne noch anmelden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Box ist ja super niedlich, ich liebe so kleine Döschen und Boxen!!
Lieben Dank auch für die Anleitung, die werde ich ganz bald auch mal werkeln.
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, ich hätte Zeit und ich hätte Lust mal einen Workshop bei dir zu erleben...
Deine Idee ist so schön uns so raffiniert und ich freue mich immer von dir zu hören.

Liebe Grüße
monika