Mittwoch, 2. August 2017

Notizbuch

Nun wird es mit meiner Zettelwirtschaft ein Ende haben. Oft fallen mir zu Hause irgendwelche Sachen ein. Ob nun Dinge, die ich erledigen muss oder eine Idee für ein Bastelprojekt. Auf einem kleinen Zettel wird schnell eine Notiz gemacht und ich trage immer Zettelchen von Daheim zur Stempelwelt.
Damit ist jetzt Schluß - jetzt wird alles ordentlich in ein Büchlein notiert. Das trage ich zwar auch von A nach B, aber es sieht schöner aus als herumfliegende Zettelchen.

Verschiedene Produkte kamen zum Einsatz. Vor allem aber das Produktpaket 'Kurz gefasst'. So kann ich meine Notizen zusätzlich unterteilen und habe eine bessere Übersicht.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Denise Lengler hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Leider hab ich das ProduktPaket noch nicht; es steht aber oben auf meiner Wunschliste...

Katrin79 hat gesagt…

Das Büchlein sieht super aus. Die Farbkombi und die schlichte, moderne Gestaltung hat es mir angetan.
Sommerliche Grüße Katrin