Freitag, 16. Dezember 2011

Zettelbox

Wie versprochen ist hier nun meine Zettelbox und die Anleitung zum Nachbasteln.
Bei mir wird sie auf dem Kinderworkshop eines der Projekte sein. Vor ein paar Tagen hatte ich schon eine Teilnehmerinnen zu Besuch. Ganz neugierig wollte sie wissen, was wir denn machen werden. Was ich natürlich nicht verraten habe. Allerdings befanden wir uns in meinem Arbeitszimmer, in dem sie meine Werke bewunderte. Unter anderem auch diese Zettelbox, die sie so schön fand - da bin ich aber erleichtert.


Mit Schrecken ist mir gestern eingefallen, dass ein Junge noch den Kurs besucht - der hätte sich über die Mädchenvariante sicher nicht gefreut. Es handelt sich um einen Freund von Jonas, und die sind gerade im "Fluch der Karibik". Jonas hat sich die Hörbücher gekauft, und kann die Filme inzwischen mitsprechen.


Hier nun die Anleitung. Im Grunde genommen ist die Zettelbox wie die Kerzenbox, die ich am Dienstag gezeigt habe. Es sind halt nur andere Maße, eine Box bleibt halt eine Box.
Ihr wisst ja Bild anklicken, dann wird es größer.
Die Klebelaschen schneide ich auch hier wieder schräg.
Kleine Anmerkung: Bei dem Kopfteil hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Im unteren Feld muss es natürlich 2,5cm heißen und nicht 3cm. 


Schon wieder Wochenende - ein schönes Wochenende. :-)

Meine Buttonmaschine habe ich übringens von hier. Ich habe die 25er Größe, um die Kreise auszustanzen verwende ich unsere SU Stanze 1 -3/8". :-)

Ganz spontan gebe ich doch noch eine Sammelbestellung auf - Eure Bestellungen sollten am Sonntag, den 18.12.12 um 20Uhr bei mir sein.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

oh das ist ja noch eien schöne Idee für rasche Kleinigkeiten , echt toll
lg Silvia

k m e hat gesagt…

Toll Idee und schöne Anleitung!
Danke!

Ich mach mich gleich ans Werk (hoffentlich kommt nichts Weiteres dazwischen!)!

Lg, katrin