Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schneeflöckchen

Eins meiner Projekte vom letzten Stempeltreffen. Es ging um das Thema 'Glitzerpulver', ich habe die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten gezeigt.
Gleichzeitig haben wir die neue Zierschachtel getestet, eine zweifarbige Variante und mit leichtem Durchblick.



Liebe Grüße :-)
   







 









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, die gefällt mir sehr gut! Ich bin beeindruckt über die fast täglichen neuen Posts von dir! Danke für die tollen Ideen deinerseits! Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow, jeden Tag aufs Neue sooooo schöne Werke. Ich bin immer ganz hin und weg, da ich als stille Leserin regelmäßig (eigentlich fast täglich) bei dir am Blog vorbeischaue.
Einfach super!!!
Freue mich schon auf das Paket mit den Workshop-produkten......

Lieben Dank fürs Zeigen und bitte weiter so kreative Werke...

Michaela Sch.