Mittwoch, 19. November 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schneeflöckchen, Weißröckchen habe ich als Namen für die Zierschachtel gewählt. Sie war ebenfalls Bestandteil des Weihnachtzaubers. Mit dem Sandfarbenen Karton, Flüsterweiß, Himmelblau und Glurot ist ein nordischer Look entstanden. Eine perfekte Ergänzung sind die Designerknöpfe 'Nordischer Winter'. Als Stempelmotiv habe ich das Set 'Wünsche zum Fest' gewählt.



Seid lieb gegrüßt :-)











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Der Klebstoff und ich werden gerade Freunde. Ich weiß jetzt nicht ob das Physik ist, das ich eigentlich wissen sollte, aber wenn man bei der Flasche eher hinten am Ende drückt, dann kann man viel besser dosieren. Liebe Grüße und ich klebe weiter.
monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön deine Box
sonnige Grüße SilviA