Mittwoch, 27. Mai 2015

Grasgrün

Eine der neuen In Color Farben hat einen schweren Stand, Grasgrün ist bei den meisten nicht sehr beliebt. Etwas zurecht, wie ich finde. Okay - meine Lieblingsfarbe wird es auch nicht, schön ist sie aber trotzdem. Vor allem sparsam mit neutralen Farben wie Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß.

Für meine kleine Ausstellung ist eine Idee zur Hochzeit entstanden. Sehe beliebt ist das neue Designerpapier im Block in den Neutralfarben.




Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Oh wie traumhaft liebe Daniela
LG SilviA

Jen hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schön und die Farbkombination ein Traum.
Liebe Grüße
Jen

PetraS hat gesagt…

Grasgrün wird wohl auch nicht meine Lieblingsfarbe, da muss ich Dir zustimmen. Aber Deine "sparsame" Kombi mit den Neutralfarben ist wunderschön. Hier passt auch das Grasgrün. Eine wunderbare Idee.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!!! Ja, das nenne ich mal wirklich dezent eingesetzt.

LG, Elke

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Oh Daniela, die kleine Geschenkverpackung in dieser Farbe ist wunderschön.
Ich könnte mir das auch gut für die Abschiedsgeschenke der Lehrer der Grundschule vorstellen.
Kannst du mir verraten, wie ich zu dem Papier komme ?
Und zu der Anleitung der Geschenkverpackung ?
Vielen lieben Dank. LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
Das neue grün ist auch nicht meine Farbe. Aber mit dem grau dann doch wieder schön.
Liebe Grüße
Uli

Conny Natschke hat gesagt…

Die tolle Box ist doch immer wieder eine Augenweide. Und erstaunlich, wie gut manche Farben miteinander harmonieren !

LG von Conny

Anett E hat gesagt…

... in Kombination mit dem grau wunderschön! Und die Box ist einfach toll!!!
LG
Anett

PapierWerk & Co hat gesagt…

Also ich mag das Grasgrün inzwischen recht gerne, es kommt wirklich auf die Kombination an - und deine Farbkombination Grau mit einem kleinen Hingucker in Grasgrün ist wirklich klasse.

Liebes Papier... hat gesagt…

Sieht ganz wunderbar aus! Aus welchem Set ist denn das Love mit Herz ?
Gruß Tanja