Mittwoch, 16. September 2015

Zum Geburtstag

Was für ein 'Schietwetter' - zum Glück habe ich noch ein Projekt auf meiner Speicherkarte für Euch gefunden. Eigentlich wollte ich Euch eine schöne Pillowbox vom heutigen Stempeltreff zeigen.
Bilder auf dem Gartentisch sind heute aber nicht machbar ...

Die Geburtstagsbox habe ich vor einiger Zeit auf einem Workshop vorgestellt. Verwendet habe ich dafür das Set 'Geburtstagskracher'. Von den Farben habe ich zum dem Sandfarbenen Karton und Flüsterweiß (als extrastarkem Farbkarton)Lagunenblau, Minzmakrone, Schiefergrau und Curry-Gelb kombiniert.



Libe Grüße :-)

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Box finde ich super schön. Hättest Du da auch eine Anleitung von?
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

... deine Geburtstagsbox ist ja genial. Tolle Idee !!!
Würde mich auch riesig über die Anleitung freuen :o

Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Anonym hat gesagt…

Halls Daniela!
Auch ich finde deine Geburtstagsbox wunderbar- und würde mich über eine Anleitung freuen ��!
LG aus dem Elbe-Weser-Dreieck!