Freitag, 28. Juli 2017

Zur Einschulung

Bestimmt beginnt für einige Bundesländer schon bald wieder die Schule. Was bedeutet, das für viele Kinder und Eltern ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Das soll natürlich gefeiert werden. Es gibt Geschenke und eine kleine Feier. Solltet Ihr noch eine Inspiration zu diesem Thema benötigen, habe ich heute eine kleine Karte vorbereitet.

Mir kam in den letzten Tagen der Gedanke, die großen Buchstaben zu diesem Thema zu verwenden. Die Karte in den Blautönen ist für meinen Neffen. Zu der Karte habe ich noch ein Lesezeichen vorbereitet. Dabei kam die neue Stanze 'Karteireiter' zum Einsatz. Auf dem kleinen Anhänger habe ich übrigens 'Hurra' aus dem Set 'Kurz gefasst' verwendet. Die kleinen Wörter kommen bei mir recht häufig auch ohne die Stanze 'Karteireiter' zum Einsatz.



Nur für mich habe ich dann noch eine Karte für Mädchen gewerkelt. Die könnt Ihr Euch in meiner Stempelwelt im Original anschauen.


Bitte denkt dran, am Montag biete ich die letzte Sammelbestellung vor meinem Urlaub an.
Der nächste Bestelltermin ist dann wieder der 21. August.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Deine Idee gefällt mir wieder sehr gut. Ich bin zwar froh, dass der Schulanfang sich bei uns noch Zeit lässt, aber ...

Schönes Wochenende
monika

Melanie Freese hat gesagt…

Liebe Daniela,
Wieder sehr gelungen. Weniger ist mehr, sehr schön.
LG Melli

Anke Klengel hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein schönes Projekt. Da kann ich mich nur anschließen, Deine Projekte sind alle toll. Weniger ist MEHR!
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße von AnKe

Anke Klengel hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein schönes Projekt. Da kann ich mich nur anschließen, Deine Projekte sind alle toll. Weniger ist MEHR!
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße von AnKe

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße,
Isa

Andrea hat gesagt…

Klasse Idee für eine Einschulungskarte! Besonders die Ausarbeitung ist sehr gelungen! Ich bin mal wieder voll inspiriert!